G20: Neuer Original-Film - 10. April
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

Philips Sonicare DiamondClean Smart Elektrische Schallzahnbürste mit App (Modell HX9903/03)

3,8 3,8 von 5 Sternen 415 Sternebewertungen

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Marke Philips Sonicare
Altersspektrum (Beschreibung) Erwachsene
Besonderes Merkmal Bluetooth-Konnektivität, Timer für das Bürsten, Drucksensor
Stromquelle Batteriebetrieben
Artikelfestigkeitsbeschreibung Weich
Farbe Weiß
Materialeigenschaft Nachhaltig
Anzahl der Artikel 1
Kopfform der Zahnbürste Diamantform
Anzahl der Einheiten 1 stück

Info zu diesem Artikel

  • Schluss mit Plaque: Erhalten Sie die gründlichste Reinigung, die es gibt
  • Gesünderes Zahnfleisch*: Hilft Ihnen, die Gesundheit Ihres Zahnfleischs zu verbessern
  • Weißere Zähne, schnell: Entfernt Verfärbungen und bringt Ihr weißestes Lächeln zum Vorschein
  • Der Lithium-Ionen-Akku ermöglicht eine Betriebszeit von bis zu 14 Tagen (komplett geladen bis leer)
  • Lieferumfang: 1 Philips Sonicare DiamondClean 9300-Handgerät, 3 Bürstenköpfe, Ladeglas, Reiseetui

Möchten Sie Ihr Elektro- und Elektronik-Gerät kostenlos recyceln? (Erfahren Sie mehr.)

Medela Baby Wunschlisten Rabatt

Wichtige Informationen

Warnhinweise

Achtung: Nicht für Kinder geeignet. Nicht für andere Zwecke als Mundhygiene verwenden. Ersetzen Sie den Bürstenkopf regelmäßig. Für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Gebrauchsanweisung

[GI] Lade deine Zahnbürste auf, befeuchte den Bürstenkopf, trage Zahnpasta auf, setze die Bürste auf die Zähne und schalte sie ein. Bürste sanft in kreisenden Bewegungen. Achte darauf, alle Zahnoberflächen zu reinigen, einschließlich Kauflächen, Innen- und Außenseiten. Bürste für zwei Minuten, dann spüle den Bürstenkopf ab.

Haftungsausschluss

Philips bietet entsprechende Software-Updates für einen Zeitraum von 2 Jahren nach dem Kaufdatum an.

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung


Gutes Gewissen dank 100 % Reichweite. Die Philips Sonicare DiamondClean Smart ist unsere bislang beste Zahnbürste, für eine vollständige Mundpflege. Mit dem Hochleistungsbürstenkopf können Sie sich auf alle Bereiche der Mundpflege konzentrieren, während unsere SmartSensor Technologie personalisiertes Feedback und Tipps bereitstellt. Der C3 Premium Plaque Control Bürstenkopf entfernt bis zu 10 Mal mehr Plaque* von schwer zugänglichen Stellen. Der G3 Premium Gum Care Bürstenkopf verhilft Ihnen in nur zwei Wochen zu bis zu 7 Mal gesünderem Zahnfleisch. Der W3 Premium White Bürstenkopf entfernt bis zu 100 % Verfärbungen in nur drei Tagen. Mit der Philips Sonicare App wissen Sie, ob Sie Ihre Zähne gründliche geputzt haben, und können daran arbeiten, dabei sorgfältiger und bewusster vorzugehen. Die TouchUp-Funktion in Ihrer App zeigt Ihnen, ob Sie Stellen beim Bürsten ausgelassen haben. Unsere Smart-Bürstenkopferkennung erinnert Sie rechtzeitig daran, Ihren Bürstenkopf zu ersetzen. Ihre Zahnbürste zeichnet auf, wie lange und mit wie viel Druck Sie mit jedem Bürstenkopf geputzt haben, und gibt Ihnen Bescheid, wenn der Bürstenkopf ausgetauscht werden sollte. Wir haben außerdem einen Scheuersensor in das Handstück integriert, der Sie sanft daran erinnert, keine potenziell schädlichen Scheuerbewegungen auszuführen.
* Bis zu 7 Mal bessere Plaque-Entfernung als mit einer Handzahnbürste
* * im Vergleich zu einer Handzahnbürste mit einer führenden Zahnweißpaste
* * im Vergleich zu DiamondClean
* *** im Gum Health-Modus gegenüber einer Handzahnbürste nach zwei WOchen
* **** nach 3 Tagen Verwendung des Programms White+ gegenüber einer Handzahnbürste
*** auf Grundlage von zweimal zwei Minuten Zähneputzen pro Tag, im Standard-Modus

Gebrauchsanweisung

[GI] Lade deine Zahnbürste auf, befeuchte den Bürstenkopf, trage Zahnpasta auf, setze die Bürste auf die Zähne und schalte sie ein. Bürste sanft in kreisenden Bewegungen. Achte darauf, alle Zahnoberflächen zu reinigen, einschließlich Kauflächen, Innen- und Außenseiten. Bürste für zwei Minuten, dann spüle den Bürstenkopf ab.


Produktbeschreibung des Herstellers

Schluss mit Plaque

Stecken Sie den C3 Premium Plaque Control Bürstenkopf auf, um unsere gründlichste Reinigung zu erleben. Die Borsten haben weiche, flexible Seiten, die sich den Konturen jedes Zahns anpassen und 4 x mehr Oberflächenkontakt*** ermöglichen, und entfernen bis zu 10 x mehr Plaque von schwer zugänglichen Stellen.

Pflegen Sie Ihre Zahnfleisch

Mit dem G3 Premium Gum Care Bürstenkopf verbessern Sie die Gesundheit Ihres Zahnfleischs. Der kleinere Kopf und die speziellen Borsten bieten eine sanfte aber effektive Reinigung am Zahnfleischrand, wo Paradontose beginnt. Dieser Bürstenkopf reduziert Zahnfleischentzündungen klinisch erprobt um bis zu 100 %* und bietet bis zu 7 x gesünderes Zahnfleisch in nur zwei Wochen.

Weißere Zähne, in kurzer Zeit

Der W3 Premium White Bürstenkopf entfernt Verfärbungen und bringt Ihr weißestes Lächeln zum Vorschein. Sein zentraler Bürstenblock hellt Ihre Zähne vom ersten Tag an auf.

Sicherheits- und Produktressourcen

Sicherheits- und Produktressourcen

Produktinformationen

Technische Details

Allgemeine Produktinformationen

Zusätzliche Produktinformationen

Feedback

Philips Sonicare DiamondClean Smart Elektrische Schallzahnbürste mit App (Modell HX9903/03)


Sie haben einen günstigeren Preis für dieses Produkt gefunden? Teilen Sie ihn uns mit! Obwohl wir unser Angebot nicht an jeden gemeldeten Preis anpassen können, sind uns Ihre Angaben eine große Hilfe bei der Verbesserung unserer Preisgestaltung.

Wo haben Sie den günstigeren Preis gesehen?

Price Availability
/
/
/
/
Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu geben.

Produktinformation

  • Batterien ‏ : ‎ 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich (enthalten).
  • Auslaufartikel (Produktion durch Hersteller eingestellt) ‏ : ‎ Nein
  • Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 25,5 x 17,2 x 11,3 cm; 833 Gramm
  • Hersteller ‏ : ‎ Philips Sonicare
  • ASIN ‏ : ‎ B074D18NK3
  • Modellnummer ‏ : ‎ HX9903/03
  • Kundenrezensionen:
    3,8 3,8 von 5 Sternen 415 Sternebewertungen

Im Lieferumfang enthalten

  • Akku
  • Du suchst nach bestimmten Informationen?

    Kundenrezensionen

    3,8 von 5 Sternen
    415 weltweite Bewertungen

    Dieses Produkt bewerten

    Sag deine Meinung zu diesem Artikel

    Die Kunden sagen

    Die Kunden sind mit der Handhabung und Reinigungsleistung der Zahnbürste zufrieden. Sie wird als hochwertig, super Teil beschrieben. Viele loben die verschiedenen Puztmodi, die Zähne individuell geputzt werden können. Allerdings gibt es negative Kommentare zur Haltbarkeit. Einige bemängeln den Preis und kritisieren die Langlebigkeit. Manche berichten von Totalversagen und elektrischen Aussetzern. Bezüglich der Funktionalität haben die Kunden gemischte Meinungen.

    KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

    26 Kunden erwähnen „Handhabung"20 positiv6 negativ

    Kunden sind mit der Handhabung des Produkts zufrieden. Sie beschreiben es als hochwertig, gut in der Hand zu halten und machen das, was sie soll. Außerdem loben sie den guten Akku und die leise Funktion.

    "...Das Design , die Wertigkeit , das Putzerlebnis und das Ergebnis - herausragend !..." Mehr

    "...Das Handstück liegt gut in der Hand. Das mitgelieferte Zubehör sieht sehr wertig aus...." Mehr

    "...Der Preis ist etwas hoch aber dafür stimmt die Qualität" Mehr

    "...Lässt sich nicht mehr einschalten.. Ein bekanntes Problem was sehr oft in den Rezessionen auftaucht...." Mehr

    22 Kunden erwähnen „Reinigungsleistung"22 positiv0 negativ

    Kunden sind mit der Reinigungsleistung der Zahnbürste zufrieden. Sie beschreiben sie als gründlich, sanft und toll. Die verschiedenen Putzmodi ermöglichen eine individuelle Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch.

    "...der mir aber sehr wichtig war, die Sonicare lässt sich wesentlich leichter reinigen !..." Mehr

    "Solange die Zahnbürste funktioniert,putzt sie toll,ist leicht zu bedienen und hat praktische Funktionen...." Mehr

    "...Das Putzergebniss hat mich total begeistert, die Zähne fühlen sich so sauber an als wäre man mit einer Poliermaschine drüber gegangen...." Mehr

    "...Ein anschließender Test mit Zahnseide zeigte es, alles sauber. Die App ist auch ganz ok, obwohl ich nicht glaube, das ich sie lange nutzen werde...." Mehr

    10 Kunden erwähnen „Putzleistung"10 positiv0 negativ

    Kunden sind mit der Putzleistung zufrieden. Sie beschreiben das Ergebnis als super und loben die Philips Sonicare DiamondClean-Zahnbürste für ihr hervorragendes Reinigungsergebnis.

    "...Das Design , die Wertigkeit , das Putzerlebnis und das Ergebnis - herausragend !..." Mehr

    "...Das Putzergebniss hat mich total begeistert, die Zähne fühlen sich so sauber an als wäre man mit einer Poliermaschine drüber gegangen...." Mehr

    "...Nach 2 Monaten Nutzungsdauer beurteile ich die Putzleistung als sehr gut...." Mehr

    "...Ich bin mit der Putzleistung sehr zufrieden, meine Zähne sind deutlich glatter und sauberer als zuvor...." Mehr

    8 Kunden erwähnen „Akkulaufzeit"6 positiv2 negativ

    Kunden sind mit der Akkulaufzeit des Produkts zufrieden. Sie beschreiben den Akku als lange haltbar und die Leistung als top.

    "...So u.a. der Aufsatz für gesundes Zahnfleisch. Der Akku hält recht lange. Ca. 5 Tage, dann wieder aufladen...." Mehr

    "...Design des Geräts, zudem liegt es auch gut in der Hand und der Akku hält sehr lange. Einfach hochwertig...." Mehr

    "...Die Bürste selbst reinigt gut, aber die Lebensdauer ist eher kurz und somit nicht gerade nachhaltig...." Mehr

    "...Der Akku hält ca. 8-10 Tage." Mehr

    19 Kunden erwähnen „Funktionalität"12 positiv7 negativ

    Kunden haben unterschiedliche Meinungen zur Funktionalität der Zahnbürste. Einige beschreiben sie als gut, gründlich und die beste elektrische Zahnbürste. Andere hingegen bemängeln, dass die Bürste nach kurzer Zeit defekt ist oder den Geist aufgibt.

    "Eine sehr gute Zahnbürste auch für unterwegs beim Campen. Der Preis ist etwas hoch aber dafür stimmt die Qualität" Mehr

    "...Nach einem Jahr ist die Mechanik in der Bürste kaputtgegangen. Die Reklamation und Zusendung eines Ersatzproduktes lief zügig...." Mehr

    "Tolle Zahnbürste und macht wirklich alles blitze blank sauber...." Mehr

    "Es ist schon eine sehr gute Zahnbürste , aber halt auch sehr hochpreisig." Mehr

    25 Kunden erwähnen „Haltbarkeit"5 positiv20 negativ

    Kunden berichten von Problemen mit der Haltbarkeit des Produkts. Sie sagen, es gibt keinen Langlebigkeit und ist nicht gerade nachhaltig. Einige Beispiele sind Totalversagen, Fehlkonstruktionen und Schlackern.

    "...der Sonicare Zahnbürsten ist sehr gut - die Produktqualität der Zahnbürsten ist erbärmlich - ich werde zu der anderen marke zurückkehren und Philips..." Mehr

    "...nun ist sie ca.1Jahr danach bereits wieder defekt und damit nicht mehr zu verwenden. Für diesen Preis erwarten wir uns eine längere Lebensdauer." Mehr

    "...Dann kurz nach Ablauf der Garantie ein Totalausfall beim Ersatzgerät...." Mehr

    "...Einfach hochwertig. Kritikpunkt ist hauptsächlich der hohe Preis - auch für die Bürsten...." Mehr

    23 Kunden erwähnen „Preis"3 positiv20 negativ

    Kunden sind mit dem Preis des Produkts unzufrieden. Sie sagen, es sei ein horrender Preis für die Qualität und Leistung.

    "Eine sehr gute Zahnbürste auch für unterwegs beim Campen. Der Preis ist etwas hoch aber dafür stimmt die Qualität" Mehr

    "...habe gibt es auch was negatives zusagen, denn das Zubehör wie die Bürstenkopfe sind recht teuer die alle 3 Monate getauscht werden müssen wie bei..." Mehr

    "Bin sehr froh über diese Anschaffung. Sicher, der Preis ist nicht unbedingt ein Schnäppchen. Doch was zählt ist ganz einfach das endgültige Resultat...." Mehr

    "...Mein persönliches Fazit: Teures Lehrgeld. Zukünftig gebe ich soviel Geld lieber wieder für Dinge aus, die mir einen messbaren Mehrwert bieten...." Mehr

    9 Kunden erwähnen „Lautstärke"0 positiv9 negativ

    Kunden äußern sich unzufrieden mit der Lautstärke des Produkts. Einige berichten, dass die Bürste ein sehr lautes Geräusch machte, nachdem sie den Stift zum Aufsetzen aufgesetzt hat.

    "...(lässt sich seitwärts bewegen und ist ziemlich laut beim Putzen)...." Mehr

    "...Die Bürste wurde zuerst sehr laut, die Druckanzeige funktionierte nicht mehr und dann stellte sie den Betrieb ganz ein...." Mehr

    "Ein halbes Jahr nach dem Kauf wurde diese Maschine sehr laut...." Mehr

    "...den Bürstenkopf überträgt fühlt sich lose an und gibt im Betrieb ein lautes schnarrendes Geräusch von sich...." Mehr

    Enttäuschend…
    1 von 5 Sternen
    Enttäuschend…
    Die Zahnbürste für über 200 € lief 3 Jahre ohne Probleme. Dann, ein Jahr nach Ablauf der Gewährleistung, hat sich ein kleines Kunststoffteil am Kopfteil, also dort wo die Bürste eingesteckt wird, zerlegt. Die Bürste wurde zuerst sehr laut, die Druckanzeige funktionierte nicht mehr und dann stellte sie den Betrieb ganz ein.Der Kundendienst hat zwei Tage nach einer Information von mir reagiert und mir mitgeteilt, dass man Geräte innerhalb der zweijährigen Gewährleistung austauscht und entsorgt. Eine Reparatur dieser Zahnbürste für über 200 € (damaliger Neupreis) gibt es nicht. Ich werde mir jetzt eine neue Zahnbürste von einem Mitbewerber kaufen, denn Philips hat offenbar den Ansatz Nachhaltigkeit immer noch nicht umgesetzt.
    Vielen Dank für dein Feedback.
    Leider ist ein Fehler aufgetreten.
    Leider konnten wir die Rezension nicht laden

    Spitzenrezensionen aus Deutschland

    • Bewertet in Deutschland am 15. Juli 2019
      Ich habe mir die Sonicare diamondclean Smart bestellt, da ich von meiner alten elektrischen Braun Zahnbürste auf Schall umsteigen wollte. Ich habe vorher das Flagschiff von Braun besessen und dachte ich wär schon am Ende der Fahnenstange angelangt. Die Sonicare übertrifft jedoch alles! Das Design , die Wertigkeit , das Putzerlebnis und das Ergebnis - herausragend !
      Ich habe nichts zu beanstanden, die alte Zahnbürste der Konkurrenzfirma (vor 2 Jahren für 170€) hat wirklich ausgedient. Ich möchte sie nicht mehr missen oder gegen eine normale elektrische eintauschen. Jedoch muss man der Typ für Schall sein. Mein Freund zum Beispiel mag das Gefühl absolut nicht und hat somit meine alte geerbt. Noch ein Nebenaspekt , der mir aber sehr wichtig war, die Sonicare lässt sich wesentlich leichter reinigen ! Im Gummi und Fuss der alten hat sich Kalk gesammelt und war nur schwer zu reinigen. Rund um , es bleibt eine Frage des Geschmackes aber da ich beide Modelle jetzt im direkten Vergleich habe , überwiegt einfach so viel bei der Sonicare.
      7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
      Melden
    • Bewertet in Deutschland am 2. September 2020
      Ich habe eine neue elektrische Zahnbürste gesucht, nachdem ich auf Dauer mit der ausschließlich in einer Härte verfügbaren Ersatzbürsten der Oral B Slim Schallzahnbürste nicht zufrieden war.

      Bei dieser hier war ich lange skeptisch wegen der Haltbarkeit. Vor einigen Jahren hatte ich schonmal eine Philips, die exakt 1 Monat nach Ablauf der Garantie kaputt ging.

      Ich habe es gewagt und bin bis jetzt zufrieden. Die App-Anbindung ist in meinen Augen Spielerei. Die Zahnbürste gibt auch so eine Rückmeldung, wenn man den Bereich wechseln soll oder zu stark bürstet oder aufdrückt.

      Mir gefällt, dass ich hier verschiedene Modi habe und durch unterschiedliche Aufsätze auch eine besondere Mund-Pflege zu Hause durchführen kann. So u.a. der Aufsatz für gesundes Zahnfleisch.

      Der Akku hält recht lange. Ca. 5 Tage, dann wieder aufladen. Ich selbst putze mit dem normalen Bürstenkopf immer 2x nacheinander, da mir die 2 Minuten definitiv zu kurz sind.

      Das Handstück liegt gut in der Hand. Das mitgelieferte Zubehör sieht sehr wertig aus.

      Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Zahnbürste sehr empfehlen.
      Eine Person fand diese Informationen hilfreich
      Melden
    • Bewertet in Deutschland am 19. April 2022
      Tja, wenn es dem Esel zu gut geht begibt er sich aufs Eis. Ich war bereit als langjähriger Oral B Kunde zu Sonicare zu wechseln. Hätte ich das mal nicht gemacht. Die Sonicare Schallzahnbürste- den TESTSIEGER - hatte ich am 29.12.21 bestellt. Amazon üblich sehr schnelle Lieferung.

      Da das Jahresende sehr hektisch war konnte ich die Zahnbürste erst Mitte Januar dann benutzen. Tja, was soll ich sagen - nach 3 Monaten ist Sie nun kaputt und muss zur Reparatur. Lässt sich nicht mehr einschalten.. Ein bekanntes Problem was sehr oft in den Rezessionen auftaucht. Kaputt gegangen natürlich Ostermontag.

      Aber- ich bin ja Kunde bei dem kundenfreundlichsten Unternehmen der Welt- AMAZON! Also keien Sorge- alles wird gut. Zumindest glaubte ich das.

      Chatfunktion Ostermontag gestartet - eine Sheba antwortete mir. Sie bedauert das ganze, schickt mir ein Reparaturlabel und ich solle meine kaum genutzte 3 Monate alte Zahnbürste zur Reparatur einsenden.

      Ich war geschockt und wollte dies so auch nicht akzeptieren- nicht bei einem 3 Monate alten Artikel zum Preis von 177 EUR. Sheba konnte auch das verstehen und versprach sich binnen 30 Minuten wieder zu melden- alles würde gut.

      Nach 2 Stunden keinerlei Info. Also habe ich den Chat erneut gestartet- diesmal mit Anan. Dieser Mitarbeiter wurde nun deutlicher. Eine Rücknahme geht nicht, das Reparaturlabel der einzige Weg. Ich wurde auch deutlich- Premiumprodukt, Preis, nach 3 Monaten defekt- hallo.

      Ich verlangte einen Telefontermin mit dem Vorgesetzten - und bekam ihn auch.

      Ich wurde von Fr. Lena Rotza zurückgerufen. Sie zeigte viel Verständnis und Bedauern. Nur wirklich helfen konnte oder wollte sie auch nicht.

      Tja, was tun. Da ich mich immer noch über meine TESTSIEGER Zahnbürste ärgere heute morgen dann letzter Vorstoß -diesmal Chat mit Ehab- Ihr könnt euch vorstellen wie das ausging....

      Mein persönliches Fazit:
      1.) vorbei die Zeiten in denen das Wort Kulanz und finden von Kundenlösungen im Vordergrund bei Amazon standen . Eine Reparatur eines 3 Monate alten Artikels zum Preis von 177 EUR ist für mich nicht akzeptabel. Und das ich der Marke Phillips Sonicare nicht mehr vertraue und auch keinen Austausch möchte kann glaube ich jeder nachvollziehen.

      2.) NIE WIEDER EINE SCHALLZAHNBÜRSTE VON SONICARE. EINE ZAHNBÜRSTE die so reparaturanfällig ist kann ich nicht gebrauchen. Mal abgesehen das ich jetzt auf die reparierte TESTSIEGER Zahnbürste schlappe 3 Wochen warten darf. TOLL.
      Aber ich habe ja noch meine gute alte Oral B Zahnbürste- und die gefällt mir jeden Tag wieder besser- und Sie läuft und läuft ....

      3. Neben Phillips hat in diesem Reklamationsfall auch AMAZON mein Vertrauen verloren. Ich bin maßlos auch von AMAZON enttäuscht. Vorbei die Zeiten als man dachte (ich zumindest) Du hast bei Amazon gekauft- hey was kann da schon schiefgehen ....

      Update 29.04.222
      nach Einsendung der Zahnbürste - direkt nach Ostern- dauerte es eine Weile - dann hat sich der Philips Kundenservice bei mir gemeldet- Ergebnis: aktuell ist das Auftragsvolumen so hoch das die Reparatur meiner TESTSIEGER Zahnbürste etwas länger dauert als veranschlagt. Stand heute- 29.04. - kein Bild kein Ton geschweige denn eine Zahnbürste zurück ...
      Ich werde weiter berichten ...
      Update 03.05.22
      Die Zahnbürste sollte eigentlich schon lange wieder zurück sein- Zitat aus der Mail von GLS die ich heute erhalten habe "es tut uns leid dass es dieses mal etwas länger dauert"- Zustellung in ca. 3 Tagen
      Ich bin sehr gespannt wann meine Testsiegerzahnbürste ankommt und ich diese vielleicht dann wieder nutzen kann/will...

      Update 26.05.22
      Ich hatte Sie doch zurückerhalten. Nun hatte ich Sie 1 Woche im gebrauch- und siehe da- nach 2 maligen putzen blinkt die Akkuladeanzeige. Ich dachte zuerst ich mache etwas falsch oder habe meine Testsiegerzahnbürste nicht richtig geladen- nein, jetzt blinkt der Akku
      Ich habe jetzt Amazon kontaktiert - und Amazon hat sofort reagiert was ich nach all dem Ärger mit dieser zahnbürste einfach nur Klasse finde. Amazon nimmt den Artikel anstandslos zurück

      Der Firma Philips möchte ich sagen - die Technologie der Sonicare Zahnbürsten ist sehr gut - die Produktqualität der Zahnbürsten ist erbärmlich - ich werde zu der anderen marke zurückkehren und Philips Sonicare Zahnbürsten meiden. Egal ob das eine Testsieger Modell oder nicht ist- entscheidend ist das man eine neue Zahnbürste nutzen kann und nicht immer zur Reparatur schicken muß- Philips Sonicare Produktqualität - ein dickes UNGENÜGEND - setzen - sechs - AMAZON - hervorragend- 1 plus
      6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
      Melden
    • Bewertet in Deutschland am 17. Juli 2021
      Eine sehr gute Zahnbürste auch für unterwegs beim Campen. Der Preis ist etwas hoch aber dafür stimmt die Qualität
    • Bewertet in Deutschland am 25. April 2024
      Solange die Zahnbürste funktioniert,putzt sie toll,ist leicht zu bedienen und hat praktische Funktionen.
      Leider brauchten wir bereits innerhalb der Garantiezeit eine Reperatur und nun ist sie ca.1Jahr danach bereits wieder defekt und damit nicht mehr zu verwenden.
      Für diesen Preis erwarten wir uns eine längere Lebensdauer.

    Spitzenrezensionen aus anderen Ländern

    Alle Rezensionen ins Deutsche übersetzen
    • Cliente Amazon
      5,0 von 5 Sternen Extraordinariamente completo.
      Bewertet in Spanien am 19. Dezember 2019
      Muy buen cepillo, tanto por ergojomia y duración batería como por su catálogo de funciones. La aplicación (en mi caso sobre iOS) funciona muy bien y se aleja de un simple programa de seguimiento: es pro activo y ofrece múltiples rutinas para el cuidado bucal.
    • Chus M
      4,0 von 5 Sternen Caro pero bueno
      Bewertet in Spanien am 3. März 2020
      El cepillo es muy bueno. Limpia en profundidad y con diferentes opciones de intensidad y modo.
      La app sinceramente creo que no sirve mucho. Es un complemento por el que no pagaría
      La pega es que es muy caro para andar probando pero creo que es una buena compra
    • Marcello Nota
      4,0 von 5 Sternen pari al nuovo
      Bewertet in Italien am 7. März 2019
      sembra proprio nuovo,solo la confezione esterna pare sia stata aperta,per il resto sembra tutto okay
    • MarcR
      1,0 von 5 Sternen Assolutamente da evitare
      Bewertet in Italien am 10. Juni 2019
      Miglior spazzolino che abbia mai provato, peccato che per il prezzo di fascia alta abbia smesso esattamente di funzionare dopo 2 anni e 1 mese (quindi fuori garanzia), la Philips mi ha informato che il prodotto non può essere riparato (quasi sicuramente usura della batteria) dovrò cestinarlo. Un oral B vitality di 8 anni del valore di 19 euro funziona ancora alla grande. Delusione totale, nessun aiuto da parte di Amazon.